Eine Hochzeit im Grünen



„Die gemeinsame Vorbereitung der Fotoshootings und das sanfte, fast unbemerkte Lenken während der Sessions ermöglichte es uns, als Hauptakteure und Gastgeber, zu entspannen und den Tag zu genießen.

Die Bilder, die entstanden sind, möchte ich als die „unseren“ beschreiben - ganz persönlich und individuell. Dass uns die von Lene erstellen Fotos begeistern, liegt für uns an diesen drei Punkten:

Lene’s Persönlichkeit: sie baut in Sekundenschnelle eine Beziehung zu den Gästen auf und schafft eine entspannte Atmosphäre und großes Vertrauen

Lene’s wachsames Auge und unglaublicher Blick für das Besondere: sie entdeckt Formen, Kontraste und sieht Potenzial für einzigartige Aufnahmen.

Lene’s systematisches und durchdachtes Vorgehen: sie war immer einen Schritt voraus und perfekt eingestellt auf die unterschiedlichsten Situationen, so dass die Bilder eine Story erzählen, Stimmungen verkörpern und Gefühle transportieren."

(Anne & Johannes aus Bekond)