Hochzeit "anno dazumal" im Freilichtmuseum

"Liebe Lene,

was sollen wir anderes sagen, als immer wieder „JA“! Nicht nur zueinander, sondern auch zu Dir als Fotografin.

Beim Kennenlernshooting ist es Dir in kürzester Zeit gelungen, aus zwei nervösen Kameraflüchtlingen, ein verliebt lächelndes „Traumpaar“ zu machen. Schon diese ersten Bilder bestätigten uns in unserem „JA“ zu Dir. Alles richtig gemacht!

Mit Deiner ansteckend guten Laune wickelst Du auch mürrische Familienmitglieder charmant um den Finger und lässt Dich durch nichts aus der Fassung bringen, selbst dann nicht, wenn neben der Braut auch der Himmel seine Schleusen öffnet. War das ein Spaß, mit Dir von Location zu Location zu hechten und den Regen wegzulachen. Die Fotos sind trotz der widrigen Umstände ein Traum und werden uns auch in 50 Jahren, so Gott will, noch glücklich in Erinnerungen schwelgen lassen.

Bitte ändere Dich nie! Mit herzlichem Dank Maren & Philipp

P.S.: Wir brauchen dringend noch ein weiteres Date für unsere „Familienfotos“ mit Hund! Bitte sag' „JA“!"

(Maren & Philipp aus Konz)